Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Fertigkeiten und Gegenstände zum nächsten Datentransfer   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985657]

Hi,

mit dem nächsten Datentransfer kann es passieren, dass einzelne Gegenstände und Fertigkeiten für die neuen Heldenklassen bereits einsehbar werden, oder sogar als Drops ins Spiel kommen.

Lasst euch dadurch bitte nicht beunruhigen.

Gegenstände können wie gewohnt zum Festpreis verkauft oder natürlich auch eingelagert werden. Fertigkeiten können zum Teil über Links eingesehen werden.

Sowohl Gegenstände als auch Fertigkeiten sind noch nicht endgültig fertig. Es wird also wahrscheinlich noch zu Veränderungen kommen.

Bitte habt dafür Verständnis, dass diese Gegenstände/Fertigkeiten zum Teil schon freigeschaltet werden müssen.

Gruß
Herbert_

27.12.2006 18:31 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985659]

Leider bin ich heute wegen der Probleme mit Welt 5 nicht dazu gekommen, den Datentransfer zu machen.

Von morgen an bis zum 2.1. bin ich ein paar Tage unterwegs (Kurzurlaub) - deshalb werde ich den Datentransfer am 3.1. nachholen.

28.12.2006 19:17 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Fertigkeiten und Gegenstände zum nächsten Datentransfer
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson