Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Prüfung der Rüstungs- und Nahkampfwaffengeneratoren   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
-altbierkoenig-



Barkladesh

Link zum Post: [post:13734565]

Wir sind derzeit unter anderem dabei den Nahkapmfwaffen- und den Rüstungsgenerator zu prüfen.
Da ihr den Kram ja im dungeon tragen müßt, daher hier die Möglichkeit uns ein Feedback zu geben.

ich habe zu diesem Zweck zwei Threads eröffnet:

Nahkampfwaffen / Rüstungen

Wenn ihr Interesse habt eure Meinung dort zum Besten zu geben würde ich mich freuen. Beachtet aber bitte:

1) Mir geht es hier rein um die Basisgegenstände, also z.b. Langschwert oder Plattenpanzer, nicht um irgendwelche kombos (z.b. Salamander-Schuppenpanzer der Schnelligkeit, das ist ein weiterer Schritt.

2) Bitte fangt nicht an über den Inhalt des threads über euch zu diskutieren, sondern gesteht jedem seine Meinung zu.

3) Versucht möglichs knapp die Gründe zu beschreiben, warum der Gegenstand in der jetzigen Ausführung nicht interessant ist.

4) Bitte keine Vergleiche von Waffen untereinander, das hilft mir hier erstmal nicht weiter.

posts die mit o.g. nicht konform gehen, werde ich aus Gründen der Übersichtlichkeit löschen.

Danke für eure Mithilfe

gruß Micha

15.05.2007 12:49 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Prüfung der Rüstungs- und Nahkampfwaffengeneratoren
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson