Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / neuer Dungeon - Herz der Schatten   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985641]

Hi,

mit dem nächsten Datentransfer kommt ein neuer Termin-Dungeon ins Spiel.

Das Herz der Schatten ist für Helden der Stufe 17 bis 20 gedacht, und zunächst auch nur für diese Helden freigeschaltet.
Nach ca 3 Wochen wird der Dungeon dann für weitere 3 Wochen nach oben hin geöffnet (verfügbar von 14 bis 40) um dann endgültig von Stufe 14 bis 29 verfügbar zu sein.

Der Dungeon wurde von Yayu bearbeitet und stammt aus der Feder von Ogg, vielen Dank an die beiden.

Hintergrund:
Da ist immer Dresoria.
Nach jedem befreiten Landstrich, jeder gewonnenen Schlacht und jedem besiegten Magier ist da immer Dresoria. Manchmal liegt ihr nachts wach und die Schatten des Lagers werden zu lebenden Schatten, die nach euch greifen, und das Knacken des Geästs zum Gelächter Nekros des Dunklen: "Dinge sind im Norden erwacht, die seit Jahrhunderten schliefen...“
Aber ihr seid Helden, und Helden fliehen nicht vor ihren Ängsten, sondern stellen sich ihnen! So kam euch das Flugblatt gerade recht:
"Helden Ezatoths! Viel zu lange schon liegt Dresoria unter dem Joch finsterer Mächte! Ihr, die ihr die Dunkelheit besiegen wollt, kommt ins Heerlager Dresoria-Süd und nehmt Teil an der großen Nordexpedition!“

Nach einer Idee von Ogg - Herzlichen Dank! Yayu



Gruß
Herbert_

13.12.2006 04:48 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:12985643]

Hi,

zum nächsten Datentransfer hin wird der o.g. Dungeon für 3 Wochen von Stufe 14 bis 40 geöffnet.

(Morgen kann der Dungeon zum ersten mal im angegebenen Stufenband besucht werden)

Gruß
Herbert_

07.01.2007 16:44 Kommentieren
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:13917919]

Der Dungeon ist nach dem nächsten Datentransfer nur noch bis Stufe 32 verfügbar.

Die Dungeonempfehlung bleibt unverändert bei 19 - 22.

Gruß
Herbert_

27.05.2007 15:28 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / neuer Dungeon - Herz der Schatten
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson