Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neues Wissen (WICHTIG!!)   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
-altbierkoenig-



Barkladesh

Link zum Post: [post:14148381]

Der Leiter der Universität von Rabenfurth teilte mir in einem vor wenigen Augenblicken zu Ende gegangenen Gespräch mit, dass in Kürze ein neuer Lehrstuhl an der Universität eingerichtet wird. Durch eine gezielte Ausbildung sollen noch verborgene Talente, sogenannte Gaben, speziell gefördert werden.
Er erklärte mir, dass es sich hierbei um eine Art Spezialisierung handele, mit der man einzelne Fertigkeiten seines Berufszweiges effektiver steigern könne.
Leider konnte er nicht umhin zu erwähnen, dass die Einrichtung dieses Lehrstuhls eine nicht geringe Menge an Kosten verusacht hat, welche sich wohl in Form einer Art Aufnahmegebühr, sowie erhöhter Studienkosten niederschlagen werden.
Willigen Studenten sei also angeraten in der nächsten Zeit ein wenig sorgsamer mit ihren Finanzen umzugehen, um sich nicht den Soforteinstieg zu verbauen.
Ferner wies er darauf hin, dass ein gewisses freies Wissen oder wie er es nannte: "noch nicht verbrauchte Erfahrung" für den Einstieg vonnöten sei.
Sollte ich weitere Neuigkeiten in Erfahrung bringen können, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

gruß micha

04.01.2006 23:47 Kommentieren
-altbierkoenig-



Barkladesh

Link zum Post: [post:14148382]

Gerüchteweise scheinen die von der "Kommision zur Einsetzung neuer Lehrstühle" gemachten Anregungen, bzgl. einiger Umbaumaßnahmen an den Klassenzimmern des neuen Lehrstuhls fast vollständig abgeschlossen.

Eine offizielle Stellungname war bisher weder vom Leiter der Universität, noch vom Kommsionsvorsitzenden herbert_ zu erhalten, jedoch soll es am heutigen Abend evtl. eine öffentliche Verlautbarung hierzu geben.

Sicherlich kann man aber sagen, das spätestens jetzt der Zeitpunkt für die erfahreneren Helden gekommen ist, das eine oder andere Goldstück ( Gold ) und auch ein wenig Erfahrung ( Erfahrungspunkte ) bereitzuhalten, um sich direkt mit Studienbeginn einschreiben zu können.

gruß micha

02.02.2006 13:00 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neues Wissen (WICHTIG!!)
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson