Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Wichtige Änderung beim Chat!   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Boron




Link zum Post: [post:14838133]

Hallo Leute!

Wie viele schon mitbekommen haben wurde Heute Nacht das Chatnetzwerk neu strukturiert, wir sind nun mit www.insiderz.de eine Fusion eingegangen und nun hängt WoD mit in einem der größten deutschen IRC-Netzwerke. Wir zählen nun in den Abendstunden über 3000 aktive Chatter im Netzwerk!

Änderungen:

Im Raum wird nun der Founder (Raumbesitzer) mit einem Stern vor der Nick angezeigt und besondere OPs mit einem Ausrufezeichen.

Die Nicknamen Galadriel und Azrael wurden durch einen Datenbankfehler gedropt die beiden User können sich bei mir ihr neues Passwort abholen und das dann entsprechend ändern. Bitte hier anschreiben oder im IRC an mich wenden.

Alle User die einen BNC haben werden gebeten diesen entsprechend zu überprüfen, da sich ständig Nickwechselnde BNCS irgendwann ausgeschlossen werden.

Ich wünsche allen viel Spaß im neuen Netzwerk und auf das wir wieder viele neue Spieler finden :-)

02.08.2007 01:52 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Wichtige Änderung beim Chat!
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson