Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Wichtig: Sicherheitsupdate   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Grenzländer Priester St.31
Barkladesh

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:16580819]

Hallo,

leider gab es in WoD eine Sicherheitslücke, die einen Angriff namens Cross-Site-Scripting ermöglichte.

Ein Angreifer konnte Javascript-Code über Formularfelder einschleusen. Da man per Javascript den Browser komplett übernehmen kann, ist das eine große Sicherheitslücke.

Ich habe jetzt ein Update eingespielt, das diese Lücke schließt.

Allerdings kann es sein, dass es an einzelnen Stellen im Spiel nun Probleme gibt und etwas nicht mehr funktioniert.

Falls das so ist, schreibe am besten an support@neise-games.de . Bitte schreibe genau,
-    um welche Url es geht
-    was genau nicht geht, wie es soll.

Dann werde ich das kurzfristig beheben.

Sorry für die Umstände & auch weiterhin viel Spaß bei WoD!

Ciao,

Christian

09.12.2014 20:41 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Wichtig: Sicherheitsupdate
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson