Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Zuwachs im Design   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16597314]

Hi,

wir haben drei neue Designer, die uns im Design unterstützen werden.

Dante wird sich primär um die Abenteuer kümmern, Fabian Dellwing legt seinen Schwerpunkt auf neue Gegenstände (insb. für den High-Level Bereich) und Nyasha kümmert sich um Dungeons und Texte.

Gerade für den Bereich Gegenstände werden noch Ideen und Vorschläge gesucht. Nutzt bitte die Halle der Kreativität - Vorschläge zu Gegenständen für eure Projekte.
Alle drei haben jetzt schon viele neue Ideen, die wir zumindest zum Teil für den Start der nächsten Welt angehen wollen.

Darüber hinaus haben wir (z.T. schon seit einigen Monaten) ein wenig Unterstützung bei den Texten erhalten.
Als Texter und „Helfer“ in Welt 2 unterwegs sind: Nekro der Zweite, Alva (Spielername: Svartalva) und Carno. Außerdem wird uns Evanesca als Helfer unterstützen und auch den Kontakt zum Marketingteam pflegen.

Allen ein Herzliches Willkommen!

Zur akt. Übersicht: Beitrag

Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, ebenfalls im Design aktiv zu werden. Wir brauchen eigentlich immer Leute, die sich näher mit WoD beschäftigen wollen und unsere Design-Entwicklungen kritisch begleiten. Dabei geht es um „Fehlersuche“ und „Testläufe“, aber auch um das Einbringen eigener Ideen und Vorschläge. Meldet euch per PN bei mir!

Gruß
Herbert_

23.07.2015 21:06 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Zuwachs im Design
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson