Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon für Welt 4 - Balesh   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16600258]

Hi,


mit dem nächsten DT kommt ein neuer Dungeon ins Spiel:

Balesh ist als Termindungeon für Helden der Stufen 26-29 empfohlen und ab Stufe 23 verfügbar. Der Dungeon ist zunächst nur in Welt 4 verfügbar und noch nicht in die Medaillen-Reihen eingruppiert (Ihr "müßt" ihn also nicht besuchen - aber ihr verpasst was!).

Er führt die Geschichte aus dem Dungeon das magische Gefängnis fort, deshalb ist es sehr praktisch, wenn ihr diesen Dungeons bereits gemeistert habt.

Hintergrund:
Seit Monaten habt ihr euch nach Informationen zu der Frau umgehört, welche euch in den verschlungen Pfaden des Thanos-Gebirges entkommen konnte. Schließlich wollt ihr euren Fehler von damals begleichen und diese Gestalt in die Schranken weisen. Doch lange Zeit blieb es ruhig und euch kam der Gedanke nicht nur einmal, dass sich euer Problem vielleicht von selbst erledigt hätte.

Aber nun, viele Monate später, mehren sich die Gerüchte um dunkle Schatten, wandernde Tote und eine "dunklen Königin" inmitten des Kaiserreichs. Gerüchte, denen ihr nachgehen wollt.


Der Dungeon wurde druch Nachtspion bearbeitet, vielen Dank!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Erkunden des neuen Dungeons.

Gruß
Herbert_

22.08.2015 10:30 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16602736]

Hi,

der Dungeon erhält mit dem Start von Welt 1 dort auch eine Erstbesuchsmedaille und wir in die Vollständigkeitsreihe eingefügt.

Gruß
Herbert_

20.09.2015 15:02 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neuer Dungeon für Welt 4 - Balesh
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson