Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Kleines Update   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Grenzländer Priester St.31
Barkladesh

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:16604973]

Hallo zusammen,

wie ihr bereits wisst, bin ich zeitlich sehr eingebunden und habe daher nicht die Möglichkeit, größere Projekte in Angriff zu nehmen.
Um euch dennoch einige kleinere Wünsche zu erfüllen, haben wir vor einigen Wochen ein Pilotprojekt gestartet, bei dem ein kleines Team Änderungen am WoD-Code vornimmt.

Ich freue mich euch bekannt geben zu können, dass die ersten Anpassungen nun fertig sind. Wir hoffen, in Zukunft noch weitere Ideen erfolgreich umsetzen zu können.


Mit dem Update eben wurden folgende Features auf allen Welten eingespielt:

  • Neben dem alten "Heldenwechselbutton" gibt es nun einen Weiteren, der euch zum vorherigen Helden aus der Liste führt.
  • Beim Veredeln von Gegenständen werden die Veredelungsmaterialien in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.
  • In der Konfiguration eingetragene veredelte aber nicht angelegte Gegenstände/Munition werden nun ebenfalls als fehlende Gegenstände angezeigt.
  • In der Ansicht zur Konfig-Zuweisung bei den Dungeon könnt ihr nun auch einsehen, wann ein Gruppenmitglied zuletzt die zugewiesene Konfiguration geändert hat.


Unser Entwicklerteam wird sich, wie bereits erwähnt, auch in Zukunft mit weiteren kleinen Verbesserungen beschäftigen. Leider sind größere Änderungen, z.B. am Kampfskript, derzeit noch nicht möglich.

Viele Grüße,

Christian

18.10.2015 16:06 Kommentieren

Halbling Barde St.40
Legendenstatus 84
Xerasia

Spieler: Fernohl
Registriert: 27.12.2007

Link zum Post: [post:16606922]

Hi,

mit den Arbeiten am Mailserver ist aus Versehen auch ein noch nicht zu Ende getestetes Feature in die Welten gerutscht:
Momentan wird an einem "Aussetzen" der Duellannahme gearbeitet (durch einen Pause-Button).

Hier können noch Fehler auftreten, da das noch Work in Progress ist.
Wenn ihr euch nicht als Beta-Tester beteiligt wollt, dann verzichtet sicherheitshalber auf das Drücken des Buttons. :)

Gruß

01.11.2015 08:34 Kommentieren

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16607067]

Erläuterung zum Pause-Button. Folgendes ist mit diesem möglich:

- Die Annahme eines Duells zurückziehen, welches man nicht selbst eröffnet hat.
- - Ausgenommen sind derzeit Gruppenduelle
- - Die Möglichkeit gibt es derzeit nur in der "Duellübersicht" bzw. in den "Duelldetails"
- - Es sollte nicht möglich sein die Annahme zurück zu ziehen wenn der Kampf bereits gestartet wurde oder vorbei ist

Die Änderung basiert auf einem Spielervorschlag - vielen Dank.

02.11.2015 20:07 Kommentieren

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16609000]

Hi,

ein weiteres Update wurde vor einigen Tagen mit dem folgende Änderungen eingespielt:

  • Bugfix: Das Standard-Suchprofil für Duellranglisten wird nun wieder wie gewohnt geladen.
  • In der Javascript-Konfig gibt es den Punkt "Neues Profil" nun am Anfang und am Ende des Dropdown-Menüs. Die Anpassung basiert auf euren Rückmeldungen - vielen Dank dafür.
  • In den Suchmasken für Gegenstände gibt es für den Filter der Veredelungen eine weitere Auswahl "Kein Veredelungsgegenstand". Die Änderung basiert auf einem Spielervorschlag. Vielen Dank.


Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Neuerungen.

Mit besten Grüßen,
Nachtisch

23.11.2015 20:06 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Kleines Update
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson