Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / News von OldAges.de   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Grenzländer Priester St.31
Barkladesh

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:16626630]

Werte Heldeninnen und Helden!

Am 01.09. wird die Spielwelt von OldAges resettet. Bereits am 04.09. startet die neue Spielewelt von OldAges.
Diesmal wollen wir versuchen zusammen die Runde zu organisieren. Dazu soll Spielerschaft enger mit dem Team verzahnt werden. So wird das Designertagebuch ausgeweitet und wieder mehr Beiträge umfassen. Hinzu kommt die direkte Kommentierfunktion zu diesem Thema!

Natürlich werden auch diese Runde wieder Mitarbeiter im Team gesucht. Du willst dabei sein? Etwas neues lernen? Dann melde dich bitte bei Shaddus.

Sei auch diese Runde dabei! Hilf Auftraggebern! Suche nach Schätzen und mythologischen Gegenständen! Stelle dich gefährlichen Monstern! Oder fordere gar den Zorn der Götter heraus!

Oder versuchst du deinen Ruhm in den Arenen zu gelangen? Kämpfe gegen andere Spieler! Probiere exotische Taktiken aus. Verbünde dich mit anderen Kämpfern und kämpft als Team gegen ein anderes. Oder wird gar deine gesamte Gruppe antreten?

Zusammen werden wir das Spiel zu neuen und noch unbekannten Höhen verhelfen! Lade deine Freunde mit ein!

Das Forum steht für weitere Informationen und vor allem Kritik und Fragen zur Verfügung!
Du hast etwas zum Mitteilen? Dann nur her damit!

Besuche uns wieder auf http://oldages.de!

Das Team von OA wünscht allen Spielern eine schöne neue und vor allem spannende Runde!

28.08.2016 16:55 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / News von OldAges.de
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson