Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Danke!   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16629584]

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass es in den letzten Monaten immer mal wieder kleine Änderungen am Programm-Code gab, mit denen Vorschläge aus der Halle der Kreativität umgesetzt wurden.

Dieses wäre ohne den unermüdlichen Einsatz von Nachtspion nicht möglich, der sich durch die verschlungenden Pfade der Programierung "quält" und das eine oder andere Projekt umgesetzt hat.

Unterstützung erhält er von den Testern Ankor, Nyasha, Presbyter und Fabian Dellwing, die sich die neuen Features in der Testwelt kritisch ansehen und so Fehler und Ungereimtheiten finden, bevor sie größeren Schaden anrichten können.

Zum Start der neuen Welt möchte ich mich ganz herzlich dafür bei euch bedanken und euch eine kleine Erinnerung ins Lager packen. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ihr jetzt aus der Nummer raus seid, versteht es vielmehr als Anreiz euch auch weiter so gut einzubringen.

Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße und einen schönen Start der Welt
Herbert_

11.10.2016 19:32 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Danke!
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson