Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Zugang zur Akademie Wissen und Weisheit   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Entwickler
Designer
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.42
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16638464]

Hört, hört!

Der Kaiser, er sei gepriesen, lässt verkünden, dass die Akademie Wissen und Weisheit zukünftig für alle Abenteurer geöffnet wird. Mit dieser Maßnahme soll den Bewohnern der Grenzlande ermöglicht werden, neben ihren mutigen Heldentaten wichtige akademische Titel zu erhalten. In der Akademie wird es einen Sonderbeauftragten des Kaisers geben, welcher in einer kurzen mündlichen Prüfung den Fortschritt des Helden überwacht.
Seine Hoheit der Kaiser hat in seiner unendlichen Großzügigkeit beschlossen, zu jedem erfolgreichen Abschluss einer Prüfung dem Student eine kleine Vergütung zuteil werden zu lassen.
Wer sich also für ein heroisches Leben voller Abenteuer entscheidet, wird zukünftig in der Akademie die Möglichkeit haben sich einen ehrvollen Titel zu erwerben.



Mit Algarion wird es eine neue Reihe kurzweiliger Abenteuer geben:
Akademie Wissen und Weisheit - Studium der Ezantohlogie

Die Abenteuer zielen darauf ab das Wissen rund um WoD zu fördern und zu fordern. Prüfungen auf den ersten Stufen werden den Veteranen unter euch sicherlich sehr leicht fallen, wir streben jedoch einen steigenden Anspruch in den Prüfungen an.
In der ersten Version stellen wir euch Abenteuer für die ersten 10 Stufen zur Verfügung. Wenn ihr euch an weiteren Stufen beteiligen wollt, stellt eure Ideen/Fragen bitte in diesen Thread:
Sammlung: Fragen für die Akademie WuW

Wir freuen uns über jede Unterstützung und wünschen euch viel Spaß mit den neuen Abenteuern.

Hochachtungsvoll,
Euer Designteam

27.04.2017 09:12 Kommentieren


Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16638849]

Hi,

in dieser Abenteuerreihe war noch ein kleiner Markerfehler drin. Dieser sorgte dafür, dass ein erfolgreicher Besuch eines Helden das Abenteuer für andere Helden (aus der Gruppe) gesperrt hat.

Dieser Fehler wird mit dem akt. DT behoben. Damit alle Marker richtig gesetzt sind, ist ein erneuter Besuch des Abenteuers nötig.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß
herbert_

01.05.2017 12:35 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Zugang zur Akademie Wissen und Weisheit
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson