Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Änderung an Explosionsveredlungen ab Cartegon   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Betrieb + Wartung Server
Designer, Entwickler
Moderator
Jäger + HdK - Fanprojekte

Mag-Mor-Elf Jäger St.3
Barkladesh

Spieler: Fabian Dellwing
Registriert: 07.07.2015

Link zum Post: [post:16646133]

Hi,

mit dem Start der neuen Welt Cartegon wird die Wirkung folgender Veredlungskombinationen angepasst:

Kombinationaltneu
orangeviolett / orange/goldviolett1 Explosions AW1% Explosions AW
orangeviolett/gold / orange/goldviolett/gold2 Explosions AW2% Explosions AW


Hintergrund dieser Änderung ist, dass die Kleine Sprengladung mit der alten Veredlungswirkung zu stark skaliert. Die neue Wirkung belohnt Helden, die sich auf Explosionsangriffe fokussieren, schwächt Nutzer von Kleine Sprengladung und solche, die nur nebenbei Sprengen.

Viele Grüße
Euer Designteam

17.10.2017 21:12 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16647580]

Hi,

bei der o.g. Änderung ist uns ein Fehler unterlaufen, der mit dem akt. DT behoben wird. Es kann in Einzelfällen möglich sein, dass bereits veredelte Gegenstände nicht durch den DT angepasst werden. Wenn ihr weitere Veredelungen vornehmt, sollte das Problem so gelöst werden.

Wenn das nicht möglich ist, macht bitte einen Tausch mit dem betroffenen Gegenstand mit meinem Helden in Ca auf und schickt mir eine PN. Ich werde dann entsprechende Ersatzgegenstände in den Tausch packen.

Gruß
Herbert_

23.11.2017 17:17 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Änderung an Explosionsveredlungen ab Cartegon
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson