Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Abenteuer Heldenrast   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16648305]

Hi,

mit dem nächsten DT wird das Abenteuer Heldenrast weiterentwickelt:

Bugfixes:
Nach dem Verlust der Kneipenschlägerei kam es vereinzelt zu Abstürzen das Abenteuers, so dass dieses nicht regulär beendet wurde. Dieser Fehler sollte nun behoben sein.

Beim Kauf von Mahlzeiten und Getränken kam es vor, dass der Spieler nicht genug Geld zum Einkauf hatte. Um hier eine Lösung anzubieten, ist es nach dem DT möglich, die Kaufoption wieder zu verlassen und in den allgemeinen Teil des Wirtshauses zurück zu kehren, ohne einen Kauf getätigt zu haben.

Umbau der Abenteuerstruktur: um den Ablauf stabiler zu gestalten, wurde die Abenteuerstruktur angepasst.

Inhaltliche Änderungen:
Weitere Mahlzeiten wurden eingefügt
Die Zufallsbegegnungen "Gaukler" und "Heldengeschichte" wurde weiter ausgebaut
weitere Änderungen solltet ihr selbst entdecken - viel Spaß damit...

Gruß
Herbert_

17.12.2017 12:31 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Abenteuer Heldenrast
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson