Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Ein Sonntagsspaziergang   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Nyasha



Barkladesh

Link zum Post: [post:16656141]

Sonntag. Eigentlich ein Tag, wie jeder andere, wenn man sich dem Heldenleben verschrieben hat, denn schließlich geben auch da all' die Monster und Bösewichte nicht plötzlich Ruhe. Trotzdem stellt sich wöchentlich eine gewisse Gemütlichkeit zwischen den Aufträgen ein und eröffnet Freiräume, die, um nur einige Beispiele zu nennen, für ausgedehnte Spaziergänge, Hobbies oder schlicht einen Besuch in Gustavs Wirtshaus genutzt werden könnten. Der Fantasie sind da recht wenig Grenzen gesetzt, solange du rechtzeitig zur Stelle bist, sobald die Arbeit ruft. Schließlich verlassen sich deine Mitstreiter auf deine tatkräftige Unterstützung und du willst sie doch sicher nicht enttäuschen ...? Am besten wird es sein, du bringst deine Entspannung UND den Nutzen für deine Gruppe unter einen Hut! Sollte doch für einen Helden deines Formates kein Problem sein?!


Hallo zusammen,

Damit ihr den siebten Tag der Woche auch in WoD gebührend begehen könnt, führen wir ab Version 21, also mit dem anstehenden Neustart von Algarion, ein neues Abenteuer ein:
Es heißt schlicht "Ein Sonntagsspaziergang", ist für Helden ab Stufe Zwei geöffnet und bringt einige brandneue Leckerlies für euch mit. Darunter sind mehrere Langzeiteffekte und auch Items. Aber auch bereits Bekanntes ist dabei und eröffnet somit eine zusätzliche Möglichkeit, sich gewisse Spielinhalte anzueignen.

Den "Sonntagsspaziergang" kann man, wie überraschend, nur Sonntags besuchen und dann auch nur 1x, bis er in der nächsten Woche wieder in eurer Abenteuerliste auftaucht. ;)

Bevor jetzt aber zu viel ausgeplaudert wird, wünscht euch das Designteam viel Freude beim Entdecken und weiterhin viel Spaß bei WoD! :)

20.09.2018 07:32 Kommentieren

Administrator
Betrieb + Wartung Server
Designer, Entwickler
Moderator
Jäger + HdK - Fanprojekte

Mag-Mor-Elf Jäger St.3
Barkladesh

Spieler: Fabian Dellwing
Registriert: 07.07.2015

Link zum Post: [post:16656934]

Das Abenteuer wurde vorrübergehend deaktiviert während wir eine Lösung vorbereiten, die das Abenteuer auf Sonntags beschränkt.

24.10.2018 08:00 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16656980]

Hi,

durch einen Fehler im Quellcode (bei Abenteuern und Termindungeons gab es die gleichen Termineinstellungen, diese wurden aber unterschiedlich im Code berücksichtigt) war das Abenteuer in den ersten zwei Tagen täglich (und nicht nur am Sonntag) besuchbar. Somit sind einige Gegenstände und Effekte einige Male zu oft ins Spiel gekommen.

Wir haben heute in der Designsitzung länger über dieses Thema gesprochen und entschieden, dass wir das Abenteuer mit sofortiger Wirkung deaktivieren, die im Spiel befindlichen Gegenstände/Effekte aber unverändert im Spiel belassen werden.

Zur Zeit arbeiten unsere Entwickler an einer Änderung im Code, sobald diese abgeschlossen und getestet wurde, wird das Abenteuer erneut ins Spiel gebracht.

Wir hoffen auf eure Verständis zu dem o.g. Schritt und bitten noch um etwas Geduld, bis das Abenteuer wieder zum Besuch zur Verfügung steht.

Gruß
Herbert_

24.10.2018 20:49 Kommentieren
Nyasha



Barkladesh

Link zum Post: [post:16657662]

Hi,

dank der Arbeit der Entwickler und Tester steht der Sonntagsspaziergang nun wieder zur Verfügung.

Viel Freude damit!

Gruß
Nya

11.11.2018 08:19 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Ein Sonntagsspaziergang
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson