Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Start der nächsten Welt - Cartegon   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16659025]

Hi,

wie schon angekündigt, startet im Frühjahr die Welt Cartegon neu.

Wir werden diesmal etwas von dem gewohnten Schema abweichen und die Welt an einem Montag neu starten (Start der Kämpfe ist dann der Donnerstag).

Bitte berücksichtigt das bei eurer Planung:

Hier der genaue Ablauf

  • Sonntag, 07.04.19 (gegen 23.00 Uhr) - Die Kämpfe in Cartegon werden gestoppt.

    Spätestens zu diesem Zeitpunkt müssen alle Helden in die Legendenwelt übertragen sein.

  • Montag, 08.04.19 (gegen 06.00 Uhr) - Cartegon wird resetet, dann werden die neuen Daten in die Welt eingespielt und ab etwa 08.00 Uhr könnt ihr euch wieder in Cartegon anmelden und einen neuen Helden erstellen.

  • Start der Kämpfe in Cartegon Donnerstag, der 11.04. um 18.00 Uhr.


Nach dem Start der Welt ist die Neuanmeldung nur noch in den Welten 1 und 3 möglich.

Bitte achtet darauf, dass ihr eure Helden rechtzeitig in die Legendenwelt übertragt!

Für Cartegon wird es sicherlich wieder ein paar Neuerungen geben, zurzeit kann ich aber noch nicht abschätzen, was wir fertig bekommen. Bitte habt noch etwas Geduld, wir halten euch auf dem Laufenden.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal nachfragen, ob Interesse an einer sog. Blutmond-Welt besteht. Diese Welt könnte unter veränderten Rahmenbedingungen (z.B. Mehr Helden, schnellere Dungeontaktung oder was auch immer wir uns da einfallen lassen) außerhalb des normalen Turnus gestartet werden. Damit eine solche Welt konzipiert werden kann, müßten sich einige Freiwillige finden, die bereit sind, an einer solchen Welt mitzuarbeiten. Natürlich müßte zuvor auch geklärt werden, ob es genug Interessenten für das Spiel in einer solchen Welt gibt.
Aus dem Design-Team heraus ist das zurzeit nicht zu stemmen. Wenn ihr Interesse an einem solchen Projekt habt, meldet euch bitte per PN bei mir und beschreibt am besten auch schon mal kurz, in welche Richtung "eure" Welt gehen soll. Alles weitere würden wir dann direkt miteinander besprechen.


Gruß und viel Spaß bei WoD
Herbert_

20.01.2019 11:29 Kommentieren

Mag-Mor-Elf Barbar St.39
Legendenstatus 188
Xerasia

Spieler: Chronos
Registriert: 27.12.2007

Link zum Post: [post:16659805]

Die Weltübergreifende Gruppen- und Spielersuche steht euch ab jetzt wieder zur Verfügung. :)

Viel Erfolg bei der Suche!

07.03.2019 18:54 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16659957]

Hi,

mit dem Start von Cartegon wird es ein neues Abenteuer geben:

Akademie Trutz und Wehr - Lehrmeisterin der Magie

Gruß
Herbert_

15.03.2019 12:17 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16660324]

Hi,

mit dem Start von Cartegon wird es eine neue Premium Heldenklasse geben:
Der Klingenmagier

Ich möchte mich ganz herzlich bei Nyasha und Fabian für die Ausarbeitung bedanken und wünsche euch allen viel Spaß beim Kennenlernen der neuen Klasse.

PS: Mir ist bewußt, dass heute schon der 02.04. ist.

02.04.2019 11:25 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16662050]

Hi,

das erste Monument für die "neue" Welt wurde soeben vergeben.

Die Übersicht sollte nun wieder auf dem akt. Stand sein.

Gruß
Herbert_

17.05.2019 17:26 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Start der nächsten Welt - Cartegon
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson