Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Die große Weihnachtslotterie - Verfügbar ab dem 01.12.19   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16666606]

Sei gegrüßt!

Auch in diesem Jahr möchten wir euch eine kleine aber feine Weihnachtsverlosung in Form eines kleinen Weihnachtsabenteuers anbieten. Diese wird das bekannte "Weihnachtswichteln" ablösen. Das hat für uns den netten Nebeneffekt, dass auch Mitarbeiter und deren Angehörige am Weihnachtsabenteuer teilnehmen können.

Um bei der Verlosung mitzumachen, ist eine kleine Spende nötig. Die Spende sollte nicht übertrieben groß sein, allerdings solltest du auch nicht zu sehr auf die letzte Münze achten, wer weiß, ob die Glücksgötter bei einem Geizkragen wirklich großzügig sind.

Hast du die Spende einmal geleistet, kannst du einmal pro Tag an der Weihnachtsverlosung teilnehmen.

Wie auch in den letzten Jahren gibt es kleine Verbrauchsgüter, aber auch Sonderitems zu gewinnen. Insbesondere an den Feiertagen (Nikolaus, Adventssonntage und Heiligabend) ist die Chance auf einen besonderen Gegenstand größer. Einige Gegenstände kannst du in der (Vor-) Weihnachtszeit auch in den allgemeinen Dungeons finden. Andere sind ausschließlich in diesem Abenteuer vorhanden.

Viel Glück und eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit.

Gruß
Herbert_

29.11.2019 11:12 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Die große Weihnachtslotterie - Verfügbar ab dem 01.12.19
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson