Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Anpassungen für den Dieb   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16680748]

Werte Bürger und Bürgerinnen,

die Diebesgilde gibt bekannt, dass sie weitreichende Änderungen in der Ausbildung ihrer Mitglieder vornimmt.

Um der wachsenden Zahl von ruch- und ehrenlosen Halunken Herr zu werden, wurde sich geeinigt den Dieben zu zeigen, wie sie ihre Waffen noch besser nutzen können. Dadurch das sich immer mehr Diebe fanden, die der Linie des Meuchlers folgten, beschwerten sich einige Lehrmeister über fehlende Nachwuchstalente. Um dies zu verändern wurden einige Fertigkeiten, die der Dieb lernen konnte umstrukturiert.

Viele Diebe stellten fest, dass man zwar einen scharfen Gegenstand nehmen konnte um seinen Gegenüber um seinen Gürtel oder seine Geldkatze zu erleichtern. Jedoch blieben sie oft auch einfach an starken Lederbändern hängen, so dass angeordnet wurde, nun mit einem ordentlichen Messer zu arbeiten. Ganz ähnlich war es mit Niederschlagen, als sich mehrere Diebe über die Härte des Schädels des Gegners beschwert haben. Um Blessuren an den Händen zu vermeiden, dürfte jetzt waffenlose Ausrüstung helfen.

BeutelschneidenNiederschlagen

Diebe, welche zuvor mit der Schleuder hantiert haben, dürften sich über einen neuen Lehrmeister und eine neue Fertigkeit freuen. Mit dem Sperrfeuer zwingt man seinen Gegner in Deckung zu bleiben und dieser in seinem Handeln erschwert. Jedoch verursacht dieses Talent keinerlei Schaden.

Sperrfeuer
  • Neue Nebenfertigkeit ab Stufe 12
  • Hinterhalt-Debuff mit Schleuder
  • +17%FR Passiv auf FK-PW
  • Boni +25%FR auf Schleuder und Präziser Schuss


Zum Schluss müssen wir noch eine traurige Mitteilung bekannt geben. Der Lehrmeister für Verborgene Messer ist zurückgetreten und hat sich in den Ruhestand versetzen lassen. Seinen Unterricht wird ein Meister der Wurfwaffenkunst übernehmen, welcher dem einfachen Dieb von heute sein Talent zeigen kann, guten Schaden mit Wurfwaffen anzurichten. Jedoch hält der Lehrmeister nichts von vergifteten oder benetzten Klingen und wird so lediglich den Kampf mit dem normalen Wurfmesser unterrichten.

Verdeckter Wurf

Da dies alleine ein großer Verlust an Effektivität wäre, lehrt der Meister der Wurfwaffenkunst jungen Dieben mit ihren Mitstreitern zu kooperieren. Dies bedeutet, dass sie zukünftig von diversen Fertigkeiten profitieren, die den Schaden von Mitstreitern erhöhen.

17.09.2021 09:13 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Anpassungen für den Dieb
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson