Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Gabe: Teleport

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Teleport

Einmal kurz gezwinkert und schon ist es passiert: Wer dem Besitzer dieser Fertigkeit nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt, könnte schon bald vor einer bösen Überraschung stehen, denn der Rücken ist oft eine eher ungeschützte Stelle ...

Dank des unvergleichlichen Umgangs mit Illusionen ist es dem Anwender möglich, sich tatsächlich hinter seine Widersacher zu begeben. Wie genau das vonstattengeht, bleibt aber sein ganz persönliches Geheimnis. Andernfalls würde es schließlich nicht funktionieren.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Verschlechterung
Verwendbar - / in Runde
ZielAlle Gegner
Max. betroffene Gegner Alle
Mana-Kosten 12
Gegenstand -
AngriffstypHinterhalt
AngriffIn,Sn
Fertigkeitenklasse -
Designed by Fabian Dellwing

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator
Intelligenz +1
Initiativwurf +20% des Fertigkeitenrangs

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator
Nahkampf +Fertigkeitenrang
Hinterhalt +50% (a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.

Link für Forum und Mail: