Jetzt
kostenlos
spielen!
News
 1   ...   33    34      36    37   
20.10.2009
Galderion startet neu!
Es ist an der Zeit, unsere laufenden Welten Galderion und Herokesh abzuschliessen und die Helden in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Dieses Ende bedeutet aber auch einen Neuanfang, denn Galderion wird kurze Zeit später mit neuen Regeln wiedereröffnet.
08.10.2009
Freitag: Update der Schlachten
Bei den Schlachten von World of Dungeons kannst du große Siege erringen, wenn du mit deinem Clan den Gegner auf dem Schlachtfeld stellst. Dabei wird das bewährte taktische Kampfsystem von World of Dungeons um die strategischen Möglichkeiten eines Kampfes auf einem Spielfeld erweitert.

Ausnahmsweise morgen (am Freitag/09.10.2009) spiele ich im Laufe des Vormittags ein Update ein, dass einige Anpassungen bei den Schlachten vornimmt.
29.09.2009
World of Dungeons feiert seinen 5. Geburtstag
Emsig rennen die Straßenkehrer durch die Stadt, kehren selbst die dunkelsten Gassen des Landes Ezantoh, Lampenmacher sind beauftragt, die schönste Straßenbeleuchtung des Jahrzehnts zu erschaffen.. überall werden Lampions und Banner aufgehängt und die Leute tuscheln emsig über die Neuigkeiten, die verbreitet werden.

Ein großes Fest steht an, wird gesagt und viel wird passieren.
31.07.2009
World of Dungeons: Der Kampf gegen die Untoten soll nicht unbelohnt bleiben
Staddig, der Energieleichnam, und Sesslig, Meister der Energiediebe, sind geschlagen, doch neue Schrecken lauern schon auf die tapferen Recken von Forakesh.

Auf Burg Falkenstein wird zum Clantreffen der besonderen Art geladen.

Für die Clans werden in Zukunft erweiterte Schlachtfelder für Kämpfe gegeneinander zur Verfügung gestellt.
11.05.2009
Zeit der Veränderung - Zeit für Beförderungen
 1   ...   33    34      36    37