Jetzt
kostenlos
spielen!

Wie soll es mit den Duellmedaillen weitergehen?

Liebe Spieler von World of Dungeons,

ziemlich genau vor zwei Jahren haben wir die Duellmedaillen eingeführt, in der Hoffnung, damit für mehr Duelle zwischen den Spielern zu sorgen. Weil zeitgleich durch fehlende Kapazitäten im Rat der Alten das Duellpushing nicht mehr unter Strafe stand, entwickelte sich das leider in eine andere als die gewünschte Richtung.
Zum Start der letzten Welt hatten wir daher beschlossen, die EP-Belohnungen abzusenken und auf ein breiteres Stufenband zu verteilen. Da das Thema unter euch immer noch heiß diskutiert wird, wollen wir jetzt vor dem Start von Cartegon die Gelegenheit nutzen, euch zu fragen, wie ihr euch die weitere Zukunft der Duellmedaillen vorstellt.
Folgende Optionen wären denkbar:

  • Die Medaillen bleiben so, wie sie aktuell auf Algarion (Version 15) vorliegen
  • Die EP-Belohnung der Medaillen wird gestrichen (ohne Ersatz)
  • Die EP-Belohnung der Medaillen wird gestrichen (dafür 50 mehr Ruhm)
  • Die Medaillen werden komplett abgeschafft


Damit eine Änderung noch vor dem Start von Cartegon erfolgen kann, läuft die Umfrage ab heute für genau eine Woche. Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

1.  Die Medaillen bleiben so, wie sie aktuell auf Algarion (Version 15) vorliegen 39,4 % 201 x 39,4 %
2.  Die EP-Belohnung der Medaillen wird gestrichen (ohne Ersatz) 8,4 % 43 x 8,4 %
3.  Die EP-Belohnung der Medaillen wird gestrichen (dafür 50 Prozent mehr Ruhm) 44,3 % 226 x 44,3 %
4.  Die Medaillen werden komplett abgeschafft 7,8 % 40 x 7,8 %
Alle Welten  - 510 Spieler (davon 243 aus Algarion)  - Für Spieler mit mehr als 10 Tagen Spielzeit.

Zu den Kommentaren