Suchergebnisse

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …wo von den 31 Gruppen nur noch 12 dabei waren. Die Kämpfe waren fair, die Itemschäden hoch und die Gegner teilweise übermächtig, trotzdem hat es allen Teilnehm
    28 KB (4.509 Wörter) - 13:50, 7. Aug. 2012
  • Bei Duellen jedweder Art gibt es grundsätzlich keine Itemschäden. …länger ein Kampf dauert, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit für Itemschäden.
    9 KB (1.369 Wörter) - 00:14, 18. Jun. 2022
  • '''''herbert_:''''' Wir diskutieren das Thema Itemschäden immer mal wieder, konkret abschaffen wollen wir die Schäden aktuell nicht,
    9 KB (1.431 Wörter) - 23:31, 13. Aug. 2013
  • …nn ein Blockermönch auf Resistenzen setzt, müsste er dann nicht vermehrt Itemschäden davontragen?'''
    12 KB (1.892 Wörter) - 13:32, 7. Aug. 2012
  • …riffel:''''' EP-Belohnungen wurden damals abgeschafft, weil in Duellen die Itemschäden deaktiviert wurden.<br>
    16 KB (2.571 Wörter) - 20:44, 24. Aug. 2012
Ansichten
Meine Werkzeuge
World of Dungeons