Benutzer:Nimril: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
Ich bin Nele und arbeite aktuell als Moderatorin fürs Wiki. Bin also dort für die Wikibeiträge zuständig (Einspeisung und Änderung einzelner Artikel) und dürfte auch im WoD-Forum im Wikibereich häufiger anzutreffen sein, um zu helfen/kritisieren/meckern/ablehnen/motivieren. ;)
+
Den meisten dürfte ich als Nimril bekannt sein, auch wenn dies nicht der Spielername ist, mit dem ich bei WoD angemeldet bin.
  
Zu erreichen bin ich per PN (Nimril@Forakesh) oder im IRC (Nimril).
+
Seit Anfang Juli 2007 spiele ich bereits WoD - anfangs lediglich eine Welt (Herokesh) mit einem Nonprem, ab Weihnachten dann eine zweite Welt (Irelion) mit Prem und dann ab März 2008 auch auf Herokesh mit Prem.
 +
Zwei Jahre nach meiner Erstanmeldung habe ich mich für den Moderationsposten im Bereich Enzyklopädie/Spielhilfe beworben ([post:16086867]) und wurde offiziell am 07.07.2009 durch Ben (Raidri) angenommen. In den nächsten Tagen gab es dann eine Einführung in die genaue Aufgabenverteilung und damit war ich Moderatorin für den Lehrstuhl der Enzyklopädie an der Universität.
 +
''Seit dem betreue ich Autoren bei der Erstellung von Artikeln für die Wiki und lese diese auch Korrektur. Weiterhin stöbere ich immer wieder durch die Wiki auf der Suche nach unvollständigen oder fehlenden Artikeln, korrigiere einzelne Fehler in vorhandenen Artikeln oder organisiere im Team neue Projekte. Mein Hauptaugenmerk lag aber weiterhin darauf fertige Artikel aus dem Forum in die Wiki zu übernehmen und dort sinnvoll in das Gefüge einzubinden, damit die Verweildauer im öffentlichen Forum nicht unnötig in die Länge gezogen wurde.''
  
 +
Im Laufe des ersten Jahres dieser Aufgabe dünnte sich unser Team bereits aus, so dass neben einem Mod um den Jahreswechsel herum auch einer unserer zwei Admins aufhören musste, so dass Ben uns fortan allein betreute. Gemeinsam mit ihm und madeye kümmerten wir uns nach besten Wissen und Gewissen weiterhin um die Wiki und hießen jeden neuen Artikel freudig willkommen.
  
Bei Fragen/Lob/Kritik etc einfach anschreiben. Für gewöhnlich beiß ich auch nicht.
+
Als sich Ben im August von seiner Tätigkeit als Admin und dem Spiel verabschiedete, musste unter anderem auch der Bereich Wiki-Welt einem anderen Admin unterstellt werden und wurde in diesem Zuge leicht umstrukturiert. So wurde ich am '''24.08.2010''' in beiderseitigem Einverständnis von Bramdal zur '''<span style="color:mediumspringgreen">Bereichsleiterin des Lehrstuhls der Enzyklopädie</span>''' befördert. Seit dem kümmere ich mich gemeinsam mit madeye, der zur gleichen Zeit Bereichsleiter für den Lehrstuhl der Ezantohlogie wurde, um das Wiki-Welt-Team und unsere beiden Forenbereiche.
 +
''Meine alten Aufgaben sind weiterhin existent und wurden nun um die Strukturierung und Aufgabenverteilung im Team erweitert.'' Fortan werden wir uns bemühen die Wiki so vollständig wie möglich zu halten und sind für jeden Hinweis - ob per PN, im IRC oder in einem der Lehrstühle - äußerst dankbar.
  
 +
Zu erreichen bin ich per PN (Nimril@Forakesh) oder im IRC (Nimril) oder über den Lehrstuhl für Enzyklopädie.
  
LG Nimril
+
 
 +
Bei Fragen/Lob/Kritik/Anmerkungen jeglicher Art bitte ich jeden, mich einfach zu kontaktieren.
 +
 
 +
 
 +
LG
 +
Nimril

Version vom 22. September 2010, 09:18 Uhr

Hallo!


Den meisten dürfte ich als Nimril bekannt sein, auch wenn dies nicht der Spielername ist, mit dem ich bei WoD angemeldet bin.

Seit Anfang Juli 2007 spiele ich bereits WoD - anfangs lediglich eine Welt (Herokesh) mit einem Nonprem, ab Weihnachten dann eine zweite Welt (Irelion) mit Prem und dann ab März 2008 auch auf Herokesh mit Prem. Zwei Jahre nach meiner Erstanmeldung habe ich mich für den Moderationsposten im Bereich Enzyklopädie/Spielhilfe beworben ([post:16086867]) und wurde offiziell am 07.07.2009 durch Ben (Raidri) angenommen. In den nächsten Tagen gab es dann eine Einführung in die genaue Aufgabenverteilung und damit war ich Moderatorin für den Lehrstuhl der Enzyklopädie an der Universität. Seit dem betreue ich Autoren bei der Erstellung von Artikeln für die Wiki und lese diese auch Korrektur. Weiterhin stöbere ich immer wieder durch die Wiki auf der Suche nach unvollständigen oder fehlenden Artikeln, korrigiere einzelne Fehler in vorhandenen Artikeln oder organisiere im Team neue Projekte. Mein Hauptaugenmerk lag aber weiterhin darauf fertige Artikel aus dem Forum in die Wiki zu übernehmen und dort sinnvoll in das Gefüge einzubinden, damit die Verweildauer im öffentlichen Forum nicht unnötig in die Länge gezogen wurde.

Im Laufe des ersten Jahres dieser Aufgabe dünnte sich unser Team bereits aus, so dass neben einem Mod um den Jahreswechsel herum auch einer unserer zwei Admins aufhören musste, so dass Ben uns fortan allein betreute. Gemeinsam mit ihm und madeye kümmerten wir uns nach besten Wissen und Gewissen weiterhin um die Wiki und hießen jeden neuen Artikel freudig willkommen.

Als sich Ben im August von seiner Tätigkeit als Admin und dem Spiel verabschiedete, musste unter anderem auch der Bereich Wiki-Welt einem anderen Admin unterstellt werden und wurde in diesem Zuge leicht umstrukturiert. So wurde ich am 24.08.2010 in beiderseitigem Einverständnis von Bramdal zur Bereichsleiterin des Lehrstuhls der Enzyklopädie befördert. Seit dem kümmere ich mich gemeinsam mit madeye, der zur gleichen Zeit Bereichsleiter für den Lehrstuhl der Ezantohlogie wurde, um das Wiki-Welt-Team und unsere beiden Forenbereiche. Meine alten Aufgaben sind weiterhin existent und wurden nun um die Strukturierung und Aufgabenverteilung im Team erweitert. Fortan werden wir uns bemühen die Wiki so vollständig wie möglich zu halten und sind für jeden Hinweis - ob per PN, im IRC oder in einem der Lehrstühle - äußerst dankbar.

Zu erreichen bin ich per PN (Nimril@Forakesh) oder im IRC (Nimril) oder über den Lehrstuhl für Enzyklopädie.


Bei Fragen/Lob/Kritik/Anmerkungen jeglicher Art bitte ich jeden, mich einfach zu kontaktieren.


LG Nimril

Meine Werkzeuge
World of Dungeons