Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Itemschäden in Duellen - Stimmungsbild   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15975204]

Hi,

nachdem wir die Itemschäden für Dungeons und Duelle grundsätzlich überarbeitet haben (siehe: Beitrag), wollen wir an dieser Stelle mal abfragen, wie ihr zum Thema Itemschäden in Duellen (einschl. Helden-, Gruppen- und Clanduellen im Ranglistenbereich, einschl. Monumentkämpfen und Schlachten) steht:

Eine Abschaffung der Itemschäden und ein Beibehalten der EP-Belohnung kommt für uns übrigens nicht in Frage. Die Änderung bezieht sich nur auf "normale" Duelle. Turniere und spezielle Events können nach wie vor mit Erfahrungspunkten belohnt werden.

  • Das bisherige System ist völlig in Ordnung. Ich duelliere mich mit meinem Gegner, damit ich Erfahrungspunkte/Gold und Ruhm erhalte. Da muss ich auch Itemschäden in Kauf nehmen
  • Ich fänd es besser, wenn die Itemschäden in Duellen ganz abgeschafft werden. Natürlich kann es dann auch keine Ep - Belohnung für solche Duelle geben, da Duellcharaktere dann deutlich im Vorteil wären. Eine kleine Gold/Ruhm - Belohnung (wie bisher) wäre aber noch in Ordnung
  • Ich fänd es besser, wenn die Itemschäden in Duellen ganz abgeschafft werden. Damit die Itemschäden wegfallen, sollten auch alle Belohungen für Duelle gestrichen werden
  • Keine Meinung dazu - ich mach keine Duelle


Es geht hier erst mal nur um ein Stimmungsbild, welches uns die Entscheidung zum Thema erleichtern soll. Vielen Dank für eure Meinungsäußerung.

Hier gehts zur Abstimmung: Zur Abstimmung

Hier könnt ihr zum Thema diskutieren: Beitrag

Gruß
Herbert_

31.01.2009 09:15 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Itemschäden in Duellen - Stimmungsbild
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson