Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Das Update morgen und die Schlachten   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16321003]

Mit dem Update morgen gibt es zwei wichtige Änderungen bei den Schlachten:
  • Die Designer können nun Schlachten bauen, die die Gruppen und Clans selbstständig gegen NPCs spielen können.
  • Dabei können dann auch Drops wie Gegenstände, EP oder Gold verteilt werden.

Auch wenn die Designer - besonders Edelwold - da gerade mit Hochdruck dran arbeiten, habt bitte Verständnis, dass es noch dauert, bis die ersten dieser Clan- oder Gruppen-Schlachten ins Spiel kommen.

Im Rahmen dieser Arbeiten habe ich an den Schlachten nochmal ein größeres Refaktoring durchgeführt. D.h. ich habe den Source-Code aufgeräumt und umgestaltet, so dass er besser verstehbar und wartbar ist. Leider heißt dies auch, dass sich da wieder neue Fehler eingeschlichen haben könnten.

Wir haben die Schlachten auf der Testwelt so gut wie in der kurzen Zeit möglich getestet - vielen Dank dafür besonders an Skodone - und dabei auch einige wichtige Fehler gefunden und behoben.

Das es momentan einen wichtigen Fehler bei der Konvertierung gibt, habe ich mich entschlossen, das Update schon morgen einzuspielen, auch wenn ich erwarte, dass bei den Schlachten noch Fehler auftreten können.

Sollten dann Fehler bei den Schlachten im Bugforum gemeldet werden, werde ich sie kurzfristig beheben.

Christian

07.11.2010 17:16 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Das Update morgen und die Schlachten
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson