Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Dropmeldungen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:15468929]

Hi,

ausgehend von euren Rückmeldungen habe ich folgende Anpassungen bei den Drophäufigkeiten vorgenommen:

Die Generelle Überarbeitung des Dropsystems konnte bislang nicht abgeschlossen werden. Bitte habt hier noch etwas Geduld.

Aktuelle Änderungen/Anpassungen:

  • Banner – Drophäufigkeit leicht erhöht
  • Eigenschaftsringe/Rüstungen mit Eigenschaftsboni: zunächst unverändert. Diese Gegenstände sind bewusst „knapp“ gehalten. In der Vergangenheit waren die zum Teil zu häufig.
  • Lederbeutel mit klingenden Münzen wurde geprüft und nicht verändert
  • Heiltränke – wurden geprüft und sehr leicht angepasst. Insgesamt sieht das gar nicht mal schlecht aus
  • Schutzzauber – Stufenbereich und Häufigkeit geprüft. Leichte Erhöhung der Häufigkeit
  • Bücher - wurden geprüft. Hier ist zu beachten, dass Bücher wie KdN/Schadensvermeidung nicht für jeden Dungeon gedacht sind. Sie sollen –gerade im niedrigen Stufenfeld - bewußt selten sein und nur für besondere Gelegenheiten verfügbar sein. Die „Normalen Bücher“ für dieses Stufenfeld sind die Einsteigerbücher/Ein-mal eins. Die Gesamtzahl der „reinzukommenden Bücher“ hab ich leicht erhöht, so dass gerade im höheren Stufenfeld mehr KdN/KuK/DefZk fallen dürften
  • Heilkräuter – wurden geprüft und z.T. leicht erhöht
  • Unterstützungszauber – Drophäufigkeiten und Stufenband geprüft und angepasst. Auch hier solltet ihr berücksichtigen, dass einige UZs nicht für „alltagsdungeons“ gedacht sind, sondern bewusst selten bleiben sollen. (z.B. Gewandtheit)
  • Waffengifte – wurden geprüft und leicht erhöht
  • Lieder (Mutlieder und Heilung allgemein) – wurden geprüft und zT. Im Stufenband korrigiert. An einigen Stellen Erhöhung der Drophäufigkeiten
  • Uniques in Dungeon: werden zur Zeit allgemein überarbeitet. Deshalb lass ich das hier mal raus.
  • Feenlinge – können nie genug sein. Tut mir leid, hier wird es keine Änderung geben.
  • Beimischungen/Zaubertränke – wurden bewusst niedrig angesetzt. Hier werde ich erst einmal abwarten, wie sich die veränderten Nutzungbedinungen auswirken. Durch die Änderungen werden ja auch die „einfacheren“ Beimischungen nötig und das belebt den Markt. Deshalb zunächst keine Änderung bei den Häufigkeiten
  • Normale Verbände – wurden nach oben hin limitiert, so dass es im High-Levelbereich deutlich keine mehr gibt
  • Phiolen – wurden geprüft und leicht angepasst
  • Magische Nicolit-Gabenrüstungen der Flinkheit/Gewandtheit: sollen selten bleiben, hier wurde keine Änderung vorgenommen
  • Überfluss an Ordensschwerten in Tilien: wurde geprüft und etwas gesenkt.


Die Änderungen kommen heute, am Freitag den 21.12. ins Spiel. Vielen Dank für eure Meldungen und Geduld.

Gruß
Herbert_

21.12.2007 15:15 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Dropmeldungen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson