Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Rebirthstart für Algarion / Eröffnung von Welt 6   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Yayu



Barkladesh

Link zum Post: [post:14148559]

-altbierkoenig- schrieb:


Moin zusammen ;)

Da wiederholt der Wunsch aufkam, das doch bitte ein möglichst fixer Termin genannt werden möge für den Start der Welt 6 hier folgender Hinweis.

Christian hat damit begonnen die Server für Welt 6 einzurichten. Wer das schonmal gemacht hat (ich gehör definitiv nicht zu dieser Personengruppe), der weiß, das der gemeine Server an sich ein heimtückisches kleines Wesen ist ;)
In diesem Fall ist er so heimtückisch, das er sich möglichst zickig bei der Einrichtung anstellt, was dazu führt, das der zunächst erhoffte Starttermin nicht zu halten ist.
Nicht optimal konfigurierte Server sind für keinen vonnutzen, da sicherlich grade in den Anfangstagen die meiste Last auf der neuen Welt liegen wird und die Möglichkeit Dinge nachträglich noch zu verbessern somit nicht gegeben ist.
Um nicht jeden Tag aufs neue hochrechnen zu müssen auf welchem Termin man nu landet haben wir uns wie folgt entschlossen:

    [b]
  • Starttermin für die erste Dungeonberechung auf Welt 6 ist der 20.8.2006

  • Spätester Termin für die Eröffnung der Welt ist der 18.8.2006, damit alle genug Zeit haben ihr Helden zu erstellen und Gruppen zu formieren.
    [/b]

Sollte es gelingen, die Server früher fertigzustellen, vergrößert sich die Phase in der ihr eure Vorbereitungen erledigen könnt. Der 20.8. als Termin für die erste Dungeonberechnung bleibt hiervon unberührt.

Wir bitten um euer Verständnis.

gruß micha, der auch schon in den Startlöchern steht ;)


04.08.2006 16:58 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Rebirthstart für Algarion / Eröffnung von Welt 6
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson