Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Das Ende der Vorsehung   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16688320]

Guten Abend,

der Schamane ist die letzte Heldenklasse welche die Gabe: Vorsehung noch ihr Eigen nennen konnte. Was jedoch niemand vorhersehen konnte, ist, dass auch dies mit Cartegon (Version 28) sein Ende finden würde.
Ab diesem Zeitpunkt wird es auch den Schmanen nicht mehr möglich sein, auf diese Weise die Zukunft vorauszusagen. Unklar bleibt, wie das kollektive Verlassen der Gabe: Vorsehung mit der Zeit um sich greifen konnte ...




Mit Cartegon (Version 28) werden wir also ein paar Änderungen vornehmen:
  • Die Gabe: Vorsehung des Schamanen wird durch eine neue Gabe: Verkörperung von Tradition ersetzt. (Für Details zur der Gabe, siehe unten)
  • Die Trance-Fertigkeiten (Leichte Trance und Tiefe Trance) verlieren ihren Malus auf soziale Angriffe.


Wir hoffen euch werden diese Anpassungen gefallen. :)

Mit besten Wünschen
Euer Designteam

12.09.2022 21:03 Kommentieren

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16688321]

Gabe: Verkörperung von Tradition  

 
Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Verkörperung von Tradition  

Der Held verkörpert althergebrachte Tradition. Jedes kleine Ritual, jede Lektion im Umgang mit der Natur und jeden abergläubigen Brauch hat er sich zu Herzen genommen und das sieht man ihm auch an. Er wirkt teilweise wie übertriebenes ein Klischee, wenn er seine Gefährten auf einen Hexenring, einen ungewöhnlich gewachsenen Baum oder eine seltsame Steinformation hinweist.
Dieser Eindruck macht allerdings seine Verwünschungen ungleich wirkungsvoller, wenn er seinen Feinden für jeden unbedachten Tritt auf einen Pilz oder eine Blume ein kleines Unglück prophezeit. 



Basisfertigkeit für:

 Schamane/Hüter der alten Wege (ab St. 29)
Typ Verschlechterung
Verwendbar - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Alle Gegner
Max. betroffene Gegner Alle
Mana-Kosten 3 (4)
Gegenstand -
Angriffstyp Sozial
Angriff Ch,Wi
Fertigkeitenklasse Naturzauber
Designed by Klarmeister
 

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.


Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Charisma +1

Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten

 
Fertigkeit Modifikator
Die Geister der Natur +1 +25% des Fertigkeitenrangs
Blick der Kobra +1 +25% des Fertigkeitenrangs
Anrufung der Naturgeister +1 +20% des Fertigkeitenrangs

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator
Sozial +75% des Fertigkeitenrangs

Boni auf Paraden

 
Angriffsart Modifikator
Sozial +75% des Fertigkeitenrangs

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf -Fertigkeitenrang 3 Runden

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -Fertigkeitenrang 3 Runden
Fernkampf -Fertigkeitenrang 3 Runden
Zauber -Fertigkeitenrang 3 Runden
Sozial -Fertigkeitenrang 3 Runden
Naturgewalt -Fertigkeitenrang 3 Runden

Boni auf Paraden

 
Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -Fertigkeitenrang 3 Runden
Fernkampf -Fertigkeitenrang 3 Runden
Zauber -Fertigkeitenrang 3 Runden
Sozial -Fertigkeitenrang 3 Runden
Naturgewalt -Fertigkeitenrang 3 Runden


12.09.2022 21:04 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Das Ende der Vorsehung
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson