Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Acres' Kunst des Hinterhalts   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16688690]

Guten Morgen,

Acres hat sich bei uns gemeldet und seine Symphatie für die noch neue Klasse "Dieb" bekundet. Er hat uns daraufhin angewiesen bei Segen in seinem Namen ebenfalls Heiligen Schaden für hinterhältige Angriffe verursachen zu lassen. Selbstverständlich werden wir dieser Aufforderung nachkommen.



Die folgenden Segen werden demnach auch eine Wirkung auf "Heiligen Schaden" der Angriffsart "Hinterhalt" hinzufügen. Die Höhe wird dem Fernkampfschaden entsprechen.
Gebetsbuch: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst
Steintafel: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst
Wiegenschrift: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst
Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst

Die Auswirkung wird alle laufenden Spielwelten betreffen.

Die Änderung basiert auf einem Spielervorschlag - Vielen Dank! :)

Mit besten Wünschen
Euer Designteam

12.10.2022 11:33 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Acres' Kunst des Hinterhalts
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson