Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Bewertung von Dungeons - Neue Runde   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Betrieb + Wartung Server
Designer, Entwickler
Moderator
Jäger + HdK - Fanprojekte

Mag-Mor-Elf Jäger St.3
Barkladesh

Spieler: Fabian Dellwing
Registriert: 07.07.2015

Link zum Post: [post:16675597]

Hallo zusammen,

einige von euch erinnern sich vielleicht noch an den Aufruf, uns bei der Bewertung von Dungeons vor fünf Jahren zu helfen.

Damals kamen bereits viele gute Ergebnisse zusammen, aber es verblieben auch unfertige Diskussionen. Einige Dungeons wurden auf andere Stufen verschoben und natürlich sind in den letzten Jahren auch neue hinzugekommen.

Deshalb möchten wir euch erneut dazu aufrufen, eure Erfahrungswerte mit den anderen Spielern zu teilen und bei der Bewertung von Dungeons mitzuwirken.

Abermals erhält jeder eine Auszeichnung der Rabenfurther Akademie (Holz), der:
  • 2 bislang unbewertete Dungeons angemessen und vollständig bewertet.
  • oder 5 passende Änderungsvorschläge zu existierenden oder neuen Bewertungen einbringt.
Die Aktion läuft bis zum 15.04.2021.
Jeder Spieler bekommt bei dieser Aktion maximal eine Auszeichnung, unabhängig von der Anzahl der Helden oder auf wievielen Welten er spielt. Designer und Administratoren sind von der Belohnung ausgeschlossen, dürfen aber trotzdem gerne mithelfen.

Viele Grüße
Das Designteam

24.02.2021 20:59 Kommentieren

Administrator
Betrieb + Wartung Server
Designer, Entwickler
Moderator
Jäger + HdK - Fanprojekte

Mag-Mor-Elf Jäger St.3
Barkladesh

Spieler: Fabian Dellwing
Registriert: 07.07.2015

Link zum Post: [post:16677994]

Die Spieler die sich für die Belohnung qualifiziert haben wurden von mir angeschrieben.

Falls du keine Nachricht von mir erhalten hast, aber der Meinung bist, dass das hätte geschehen sollen: Melde dich per PN.

04.05.2021 06:58 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Bewertung von Dungeons - Neue Runde
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson