Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Abschied   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16679169]

Hi,

nach vielen Jahren bei WoD habe ich beschlossen, mich aus dem Spiel zurückzuziehen.

Das letzte Jahr war von vielen Veränderungen geprägt. Sowohl mein beruflicher Alltag als auch mein privates Umfeld haben sich stark verändert und es fällt mir zunehmend schwer, die nötige Zeit und die Motivation aufzubringen, um mich so mit dem Spiel zu beschäftigen, wie ich es mir vorstelle.

Deshalb habe ich entschieden, meine Ämter beim Spiel abzugeben.

Nachtspion wird als Chef des Designteams meine Aufgaben dort übernehmen. Er wird auch als Ansprechpartner für die Monumentvergabe fungieren. Die entsprechenden Beiträge im Forum und die Texte in den Edikten werden entsprechend angepasst.

Nyasha und Fabian Dellwing werden ins Adminteam nachrücken.

Ich möchte mich bei euch allen für die schöne Zeit bedanken. Viele Anregungen und Tipps aus der Spielerschaft haben das Spiel bereichert und weiter gebracht. Über das Spiel durfte ich viele sehr nette Menschen kennen und schätzen lernen. Viel Herzblut ist in dieses Projekt gewandert und ich bin zuversichtlich, dass das Spiel in gute Hände übergeben wurde.

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und viel Spaß bei WoD.

Gruß
Herbert_

28.06.2021 20:20 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Abschied
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson