Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 22.1.04   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16685059]

Guten Morgen,

nach einiger Zeit freuen wir uns endlich wieder ein paar Entwicklungspatches bekannt geben zu können. In der vergangenen Nacht eingespielt wurden die folgenden Anpassungen. Bitte beachtet, dass manche Erweiterungen erst durch einen weiteren Login aktiv werden, falls ihr euch über die Nacht hin nicht ausgeloggt haben solltet.

Neuerungen
  • In der Kampfkonfiguration können zukünftig neben "einmalig" und "so oft wie möglich" auch die Einstellungen "letzte Aktion" und "vorletzte Aktion" eingetragen werden. Dies führt dazu, dass dadurch diese Fertigkeiten nur dann ausgeführt werden, wenn es sich um die letzte bzw. vorletzte Aktion des Helden im jeweiligen Raum handelt.
    Hinweis: Wir wollen diese Einstellung primär nutzen, um einigen NPCs vor ihrem Ausscheiden noch spezielle Aktionen - wie RPG-Texte - ausführen zu lassen. Wir glauben aber, dass es auch die ein oder andere Konfig unter Spielern einfacher machen könnte.

  • Im Dungeonplan können zukünftig auch Questabschnitte, welche die Gruppe noch nicht erreicht hat, eingetragen werden.
    Die Erweiterung basiert auf einem Spielervorschlag. Vielen Dank!

  • In der Statistik für die höchsten Werte (Angriff, Parade, Initiative etc.) werden Angaben von NPCs auf der Seite der Gruppe nicht mehr beachtet. Wir hoffen, damit wieder eine bessere Vergleichbarkeit erreichen zu können. Weitere Anregungen für die Statistiken nehmen wir gerne entgegen.

  • Die Regenerationsrate des Nebels des Krieges wurde von 0,4 auf 0,6 erhöht. Wir erhoffen uns damit vor allem unter den Topspielern wieder etwas mehr Konkurrenzkampf. Um die Dungeon auf höheren Stufen nicht zu extrem werden zu lassen, wird es ab Stufe 25 ein Abenteuer geben, mit welchem die Auswirkungen des Nebels verringert werden können.
    Hinweis: Eine detaillierte Beschreibung zum neuen Abenteuer folgt in den nächsten Tagen. :)

  • Die Auswahl der Dungeonwege erfolgt nun nicht mehr über den Besuch eines speziellen Dungeons, sondern kann direkt vom Gruppenverwalter initiiert werden.

  • Termindungeon können zukünftig 2x je Tag besucht werden. Die Änderung gilt erst ab der kommenden Welt Cartegon (Version 28). In den laufenden Welten bleibt es vorerst, wie es ist.
    Anmerkung: Das dient primär dem Zweck, das Ungleichgewicht einiger Itemdrops etwas zu verringern. Ggf. werden hier noch weitere Anpassungen nötig sein. So überlegen wir die Laufzeit einiger Termindungoen zu erhöhen. Zum Beispiel von "alle 2 Tage" auf "alle 3 Tage". Sollte die Änderung jedoch nicht den gewünschten Effekt erzielen, wäre auch eine Rückkehr zum aktuellen System dankbar. Bitte teilt uns in der kommenden Welt euren Eindruck zu dieser Anpassung mit.



Bugfixes
  • In Auktionen können Kommentare wieder korrekt gespeichert werden.

  • Es ist nicht länger erforderlich, zum Verschieben von Gadgets den kompletten Skin herunterzuladen.

  • Der Bonus auf die Anzahl der Betroffenen durch Sets wird nun korrekt berechnet. In normalen Gegenständen ist die Anzeige jedoch weiterhin fehlerhaft. Wir arbeiten aber bereits daran, auch diesen Fehler zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld.

  • Die Berechnung der Lebenspunkte des Helden in Abenteuern, wird indessen auch korrekt berechnet, wenn man in der Zwischenzeit mehrere Tage nicht im Abenteuer anwesend war.

  • In den Filtern der Gegenstandssuche werden beim filtern auf Angriffe und Paraden zukünftig keine Gegenstände mehr gefunden, die statt eines Bonus einen Malus eingetragen haben.
    Hinweis: Es können weiterhin nur "passive" Boni gefunden werden. Die Suche nach Boni auf "Betroffene" des Gegenstandes ist weiterhin nicht möglich.

  • Medaillen, die bislang Meister Naven ausgeliefert wurden, werden zukünftig nicht mehr händisch vergeben, sondern automatisch über einen Cronjob verteilt.
    Anmerkung: Das ist natürlich nicht ganz Ernst gemeint. :) Die Medaillen wurden immer schon durch einen Job verteilt, wurden aber durch einen Fehler teilweise erst Tage später ausgeliefert. Das Problem sollte nun behoben sein.



Wir hoffen, ihr freut euch über diese Anpassung ebenso sehr wie wir!

Mit besten Wünschen
Euer Entwicklungsteam

01.04.2022 07:32 Kommentieren

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16685111]

Hallo zusammen,

diese Ankündigung war, wie unschwer zu erkennen ist, natürlich nicht ernst gemeint. :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. April und genießt das Wochenende.

Einen lieben Gruß

02.04.2022 11:43 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 22.1.04
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson