Gabe: Aufmerksamkeit fesseln
Diese Fertigkeit erlaubt es, sein Gegenüber in einen Bann zu ziehen und lässt sich gegen all jene einsetzen, die unbedingt konzentriert sein müssen, um ihren Aufgaben nachzukommen. Besonders Zauberei lässt sich auf diese Weise schwächen und auch Barden und Gelehrte lassen sich von ihren Texten und Liedern ablenken.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Gaukler/Schelm (ab St. 29)
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Typ |
Verschlechterung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner |
Max. betroffene Gegner
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2 +13% der Heldenstufe
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Mana-Kosten |
3
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Gegenstand |
Utensilien der Ablenkung
(optional)
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Angriffstyp | Sozial |
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Angriff | Ch,Ge |
Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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Ascyreon
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Charisma |
+1 |
Initiativwurf |
+75% des Fertigkeitenrangs |
Mana |
+50% des Fertigkeitenrangs |
Sozial |
+150% des Fertigkeitenrangs |
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Intelligenz |
-50% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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Initiativwurf |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Feuerzauber |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Lieder des Mutes |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Lieder der Heilung |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Lieder des Spotts |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Blitzzauber |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Eiszauber |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Freie Zauber (defensiv) |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Freie Zauber (offensiv) |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Schwarze Magie |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Bildung |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Naturzauber |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Gedankenmagie |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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Zauber |
-2 x Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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Sozial |
-150% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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