Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Der Weg der Dunkelheit

Fertigkeit Beschreibung
Der Weg der Dunkelheit

"...und wählt er den Weg fernab des Lichts, so die Nacht sein Tag sein. Alles was verborgen war und sein wird, wird ihm Freund und Schutz sein..."
Der Mönch, welcher den Weg der Dunkelheit einschlägt, konzentriert sich auf das Studium der ihm bekannten Gifte sowie deren Anwendung mittels der furchteinflößenden Seilklingen. Er trainiert jeden Bewegungsablauf, um sich unbemerkt an seinen Feind anschleichen zu können und diesen aus der Deckung heraus hinterrücks zu attackieren. Die Handhabung eines Kampfstabes wäre dabei jedoch nur hinderlich.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Nebenfertigkeit für:

Mönch (ab St. 9)
Typ Verbesserung
Verwendbar - / -
ZielSelbst
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Nachtspion

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator
Initiativwurf +50% des Fertigkeitenrangs

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Stabkampf -50% des Fertigkeitenrangs
Heilkräuter anwenden -25% des Fertigkeitenrangs
Waffengift +34% des Fertigkeitenrangs
Verschleiern +34% des Fertigkeitenrangs
Seilklingen +25% des Fertigkeitenrangs
Meisterschaft der Klingen und Gifte +25% des Fertigkeitenrangs
Stil des Affen -50% des Fertigkeitenrangs
Der Weg der aufgehenden Sonne -999

Link für Forum und Mail: