|
|
Fertigkeit Fechtwaffen
Fechtwaffen
Der Held ist ein wahrer Meister der Fechtkunst.
Hinweis: Wenn du diese Fertigkeit auch als Parade nutzen möchtest, vergiss nicht, sie in der Konfiguration unter Allgemein einzustellen.
Es kann nur jeweils eine Fertigkeit zum Schutz gegen Nahkampfangriffe eingesetzt werden, spezialisiere dich daher nur auf eine, damit du bessere Erfolge erzielst.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Barde (ab St. 1)
Hasardeur (ab St. 1)
|
Klassenfremde Fertigkeit für:
Gelehrter (ab St. 4)
|
|
Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Ein Gegner |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
Fechtwaffen
|
Angriffstyp | Nahkampf |
---|
Angriff | Sn,Ge |
Parade | Sn,Ge |
Schaden | St,Ge |
Fertigkeitenklasse
|
Nahkampffertigkeiten
|
Designed by
|
Nachtspion
|
|
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Hieb ausweichen |
+17% des Fertigkeitenrangs |
Boni auf Paraden
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.
|
|
|
Copyright © 2025 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt) |