Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Manatrank nehmen

Fertigkeit Beschreibung
Manatrank nehmen

Mit dieser Fertigkeit können Manatränke genommen werden.

Um einen Heil- oder Manatrank im Dungeon zu verwenden, musst du in der Konfiguration unter "Allgemeines" eine Grenze an Hitpoints bzw. Manapoints angeben, ab der der Trank genommen werden soll. Die Fertigkeit ist nicht als Aktion direkt einstellbar.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Gelehrter (ab St. 1)
Klingenmagier (ab St. 1)
Magier (ab St. 1)
Priester (ab St. 2)
Quacksalber (ab St. 1)

Nebenfertigkeit für:

Gestaltwandler (ab St. 4)
Mönch (ab St. 4)
Schamane (ab St. 4)

Klassenfremde Fertigkeit für:

Barbar (ab St. 4)
Barde (ab St. 1)
Dieb (ab St. 4)
Gaukler (ab St. 4)
Gladiator (ab St. 5)
Hasardeur (ab St. 4)
Jäger (ab St. 4)
Paladin (ab St. 4)
Ritter (ab St. 4)
Schütze (ab St. 5)
Typ Heilung
Verwendbar zur Heilung
ZielSelbst
Mana-Kosten -
Gegenstand Manatrank
HeilungWa,Ch
Fertigkeitenklasse Erholungsfertigkeiten
Designed by root

Link für Forum und Mail: