|
|
Fertigkeit Sperrfeuer
Sperrfeuer
Der Dieb pirscht sich an seine ahnunglosen Widersacher an und entfesselt mit seiner Schleuder einen wahren Geschosshagel. Durch die Geschosse, die an allen Ecken und Kanten abprallen, sind diese gezwungen sich Deckung zu suchen und am Angriff gehindert.
Hinweis: Diese Fertigkeit kann nicht angewendet werden, wenn sich der Held im Rücken befindet.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Dieb (ab St. 12)
|
|
Typ |
Verschlechterung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner |
Max. betroffene Gegner
|
1 +34% der Heldenstufe
|
Mana-Kosten |
2
|
Gegenstand |
Schleuder
|
Angriffstyp | Hinterhalt |
---|
Angriff | Wa,Sn |
Fertigkeitenklasse
|
Manöver
|
Designed by
|
Razia
|
|
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Präziser Schuss |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Schleuder |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Boni auf Paraden
Fernkampf |
+17% des Fertigkeitenrangs |
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Eigenschaften
Wahrnehmung |
-20% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|
Initiativwurf |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
|
Boni auf Angriffe
Nahkampf |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
|
Fernkampf |
-Fertigkeitenrang |
2 Runden |
|
Zauber |
-75% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|
Hinterhalt |
-75% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|
|
|
|
Copyright © 2025 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt) |