|
|
Fertigkeit Sprungangriff
Sprungangriff
Indem sich der Kämpfer mit einem Satz auf seinen Gegner stürzt und den Schwung aus dem Sprungangriff geschickt nutzt, erhöht sich Schaden, der verursacht wird.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Gladiator (ab St. 11)
|
Nebenfertigkeit für:
Dieb (ab St. 7)
Gaukler (ab St. 17)
|
|
Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Ein Gegner |
Mana-Kosten |
1
|
Gegenstand |
Nahkampfwaffen
|
Angriffstyp | Nahkampf |
---|
Angriff | Sn,Ge (+0) |
Schaden | St,Ge (+0) |
Finaler Wirkbonus: | +20% |
Fertigkeitenklasse
|
Nahkampffertigkeiten
|
Designed by
|
Klarmeister
|
|
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Schaden
Hiebschaden |
Nahkampf (a) |
0 / 0 / +75% des Fertigkeitenrangs (z) |
Schneidschaden |
Nahkampf (a) |
0 / 0 / +75% des Fertigkeitenrangs (z) |
Stichschaden |
Nahkampf (a) |
0 / 0 / +75% des Fertigkeitenrangs (z) |
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird
Boni auf Angriffe
Hinterhalt |
+50% des Fertigkeitenrangs |
|
|
|
Copyright © 2025 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt) |