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Fertigkeit Säurekugel
Säurekugel
Manchmal braucht auch ein Gelehrter eine Abwechslung vom Lesen und auch ein Schleuderschütze sucht oft vergeblich nach einer sinnvoll ausschauenden Tätigkeit, wenn der Bogner nebenan Maßarbeit an seinen Pfeilen zur Schau stellt.
So verbreitet es sich unter diesen Helden immer mehr, geheimnisvoll in die alchemische Trickkiste zu greifen und einige ihrer Kugeln mit auffällig stinkenden Substanzen zu bestreichen, die bei größerer Kraftaufwendung - etwa bei einem Aufschlag - miteinander reagieren. Auf diese Weise entsteht Säureschaden.
Es empfiehlt sich diese Vorbereitungen in der Vorrunde abzuschließen.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Gelehrter (ab St. 7)
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Nebenfertigkeit für:
Schütze (ab St. 8)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
2
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Gegenstand |
Schleuder
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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Klarmeister
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Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Schaden
Säureschaden |
Fernkampf |
+75% des Fertigkeitenrangs / +Fertigkeitenrang / +Fertigkeitenrang |
2 Runden |
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(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
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