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Fertigkeit Vitalitätsschub
Vitalitätsschub
Kein Mensch weiß, was ein Quacksalber nun genau in seine Tränke mischt. Auch die Rezeptur seiner Salben bleibt besser sein Geheimnis. Trotzdem ist die Wirkung seiner Arzneien unbestritten. Der findige Alchemist hat eine Möglichkeit gefunden, seine Mitstreiter mit überquellender Vitalität zu segnen. Leider verfliegt die Wirkung recht schnell und nicht selten brechen die Mitstreiter zum Ende der Wirkungsdauer in totaler Erschöpfung zusammen.
Hinweis: Wenn diese Fertigkeit wirkt, dann werden die Hitpoints sowohl zu den aktuellen als auch den maximalen Hitpoints addiert. Endet diese Fertigkeit, dann werden die gewonnenen Hitpoints sowohl von den maximalen als auch den aktuellen wieder abgezogen, so dass es leicht zur Bewusstlosigkeit des Betroffenen kommen kann.
Hinweis: Die Wirkstufe der verwendeten Gebräue wird zum Rang dieser Fertigkeit addiert.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Quacksalber (ab St. 2)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Alle Mitstreiter auf einer Position |
Max. betroffene Helden
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Alle
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Mana-Kosten |
3
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Gegenstand |
Gebräue der Gesundheit
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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herbert_
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Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Eigenschaften
Hitpoints |
+4 +50% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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