Jetzt
kostenlos
spielen!

Bestiarium - Tornam

Tornam ist wahrlich ein komischer Kauz – zumindest das könnt ihr nach all den Tagen gemeinsamer Reise mit Gewissheit sagen. Ansonsten jedoch wisst ihr bemerkenswert wenig über euren Führer. Es scheint beinahe so, als wolle er nichts von sich preisgeben. Nein, das ist es nicht ganz, oder? Nicht, dass er nicht auf Fragen einginge – er ist sogar kaum zu stoppen, wenn er erst den Mund geöffnet hat –, aber irgendwie schafft er es jedesmal, entweder völlig an der eigentlichen Frage vorbeizureden oder eine derart kryptische Antwort zu geben, dass sich die Gelehrten der Rabenfurther Universität noch Jahre über die korrekte Auslegung streiten könnten. Ist das Absicht, oder ist der Mann einfach nur ein wenig … verwirrt?

Auch wenn sein Habitus und seine Kleidung weit von der Würde eines Großmagiers entfernt sind, müsst ihr zugeben, dass er immerhin eine Aura magischer Macht verströmt.

Designed by Dnalor
Monsterklasse Freund
Stufe 25

Link ...

... für Forum und Mail: