Jetzt
kostenlos
spielen!

Bestiarium - Xaveria, die weiße Frau

Wallendes, silbrig-weißes Haar, wie das Licht des Mondes und eine Haut, so weiß wie Schnee. Xaveria, die weiße Frau ist die letzte Schönheit einer längst vergangenen Zeit, die einst friedlich und paradiesisch war, bevor sie in den Wirren von Krieg und Leid versank.

Einst eine der mächtigsten Magierinnen, zu gleichen Teilen Herrin über Feuer und Eis, starb die weiße Frau bei dem Versuch ihr Volk vor dem Untergang zu bewahren. Ihr Geist jedoch war stark und blieb in der Welt der Lebenden, um ihrem Geliebten, dem Schwertmagier Serenugar beizustehen, der für sie den Weg der Verdammnis beschritten hatte.

Als nach einer schier endlosen Zeit des Leidens, Serenugar endlich aus seinen Qualen erlöst wurde, blieb Xaveria weiterhin an seiner Seite und wacht seitdem über die Abkömmlinge des Volkes, welches sie so geliebt hat, dass sie dafür einst ihr Leben gab.

Designed by Ishan
Monsterklasse Hohe Geistwesen (manifestiert)
Stufe 50

Link ...

... für Forum und Mail: