Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Arm ansetzen

Fertigkeit Beschreibung
Arm ansetzen

Tja, das hat man nun davon, untot zu sein. Man stirbt zwar nicht so schnell, aber das heißt ja nicht, dass man nicht getroffen werden kann.

Und dann findet man endlich mal so eine schöne, nur halb verrostete Zweihandwaffe, und was fehlt? - Genau! Also weg mit der schweren Waffe und erst einmal einen weiteren Arm suchen. Zum Glück liegen davon ja wesentlich mehr auf diesen Leichenfeld herum als brauchbare Waffen. Warum müssen diese Teile auch immer wieder abgeschlagen werden. Besser Arm dran als ...

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielSelbst
Mana-Kosten 2
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse Schwarze Magie
Designed by Arres

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Stärke +5 unbegrenzt  
Heilung Hitpoints +Fertigkeitenrang unbegrenzt  

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf +50% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  

Link für Forum und Mail: