Aura des Paladins
Die Gottheit des Paladins hält ihre schützende Hand über ihren treuen Diener, und gewährt ihm eine schützende und unterstützende Aura.
Die Aura gewährt einen Rüstungsschutz gegen nahezu jegliche Schadensform.
Außerdem stattet sie den Paladin mit Regeneration von Mana und der Heilung von Wunden aus.
Um die Aura zu nutzen muss der Paladin unbedingt ein Heiliges Amulett tragen. Wird die Aura einmal aktiviert, so wirkt sie für den Rest des Dungeons.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Paladin (ab St. 1)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
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Gegenstand |
Heiliges Symbol
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Fertigkeitenklasse
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Auren
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Designed by
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herbert_
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Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
alle |
+1 +20% des Fertigkeitenrangs / +1 +20% des Fertigkeitenrangs / 0
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unbegrenzt
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Schneidschaden |
alle |
+1 +20% des Fertigkeitenrangs / +1 +20% des Fertigkeitenrangs / 0
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unbegrenzt
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Stichschaden |
alle |
+1 +20% des Fertigkeitenrangs / +1 +20% des Fertigkeitenrangs / 0
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unbegrenzt
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Feuerschaden |
alle |
+20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs / 0
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unbegrenzt
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Eisschaden |
alle |
+20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs / 0
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unbegrenzt
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Blitzschaden |
alle |
+20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs / 0
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unbegrenzt
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Psychologischer Schaden |
alle |
+20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs / 0
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unbegrenzt
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Giftschaden |
alle |
+20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs / 0
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unbegrenzt
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Säureschaden |
alle |
+20% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs / 0
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unbegrenzt
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Heiliger Schaden |
alle |
0 / +10% des Fertigkeitenrangs / +20% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
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Heilung Hitpoints |
+25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
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Erholung Manapoints |
+20% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
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