Erquickung des Geistes
Der Schamane hat sich von seinem Körper gelöst, um sich ganz in seine Mitstreiter einzufühlen, auf dass ihre Zuversicht wachse und ihre Manaenergie sich erquicken möge.
Damit der Schamane diese Fertigkeit sinnvoll nutzen kann, muss er zuvor in eine Tiefe Trance fallen.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Klassenfremde Fertigkeit für:
Schamane (ab St. 16)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Eigene Gruppe |
Max. betroffene Helden
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1 +17% der Heldenstufe
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Mana-Kosten |
-
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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herbert_
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Diese Fertigkeit kann maximal auf Rang 1 gesteigert werden.
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Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Willenskraft |
+1 +20% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
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Willenskraft |
+25% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
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Willenskraft |
+25% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
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Erholung Manapoints |
+150% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
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Zauber |
+Fertigkeitenrang |
eine Runde
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Sozial |
+Fertigkeitenrang |
eine Runde
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Sozial |
+150% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
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