Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Geisterflug

Fertigkeit Beschreibung
Geisterflug

Das Wesen des Schamanen hat sich vom Körper getrennt und schwebt über den Dingen. So ist es dem Schamanen möglich, seine Gefährten vor Gefahren zu warnen und sie im Kampf zu unterstützen.

Damit der Schamane diese Fertigkeit sinnvoll nutzen kann, muss er zuvor in eine Tiefe Trance fallen.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Klassenfremde Fertigkeit für:

Schamane (ab St. 16)
Typ Verbesserung
Verwendbar - / in Runde
ZielEigene Gruppe
Max. betroffene Helden 1 +17% der Heldenstufe
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Diese Fertigkeit kann maximal auf Rang 1 gesteigert werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Wahrnehmung +1 +20% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  
Wahrnehmung +25% des Fertigkeitenrangs bis Rundenende  
Initiativwurf +125% des Fertigkeitenrangs eine Runde wirkt ab folgender Runde
Initiativwurf +50% des Fertigkeitenrangs 2 Runden wirkt ab folgender Runde

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf +75% des Fertigkeitenrangs 2 Runden  
Nahkampf +50% des Fertigkeitenrangs eine Runde  
Fernkampf +75% des Fertigkeitenrangs 2 Runden  
Fernkampf +50% des Fertigkeitenrangs eine Runde  
Falle auslösen +75% des Fertigkeitenrangs 2 Runden  
Falle auslösen +50% des Fertigkeitenrangs eine Runde  
Naturgewalt +50% des Fertigkeitenrangs eine Runde  
Naturgewalt +75% des Fertigkeitenrangs 2 Runden  
Explosion +75% des Fertigkeitenrangs 2 Runden  
Explosion +50% des Fertigkeitenrangs eine Runde  

Link für Forum und Mail: