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Fertigkeit Gestählter Geist

Fertigkeit Beschreibung
Gestählter Geist

Schon von Kindheit an besitzen die Rashani eine Abneigung gegenüber dunkler Magie. Diese entwickelt sich bei vielen Rashani über die Jahre zu einer Art Schild, welcher sie vor magischen Angriffen schützt. Es heißt außerdem, dass sie diese Gabe, als Heilige Wache der Wüste, von ihrem Gott als Geschenk erhalten.

In Ritutalen, welche häufig mehrere Nächte andauern, ehren die Rashani daher ihren Gott, indem sich viele ihrer Stämme bei einem großen Treffen vereinen. Selbst sonst verfeindete Stämme sitzen während der Zeremonien friedvoll beieinander und genießen an den Feuerstellen die speziellen Tabakmischungen, die nur bei Festlichkeiten aus den Lagern geholt werden dürfen.

Ob man diesen Gerüchten glauben mag oder nicht, sicher ist jedoch, dass es einige Rashani geben soll, welche sogar einen solch starken Schutz entwickelt haben, dass sie magische Angriffe zu ihrer eigenen Kraft absorbieren können.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Nebenfertigkeit für:

Rashani (ab St. 33)
Typ Parade
Verwendbar als Parade
Mana-Kosten -
Gegenstand -
AngriffstypZauber
ParadeWi,Ko (+30%)
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator
Willenskraft +20% des Fertigkeitenrangs
Hitpoints +25% des Fertigkeitenrangs
Mana +75% des Fertigkeitenrangs

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Gemeinsames Rauchen +25% des Fertigkeitenrangs
Böse Geister bannen +25% des Fertigkeitenrangs

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator
Zauber +50% des Fertigkeitenrangs
Sozial +50% des Fertigkeitenrangs

Boni auf die Anfälligkeit gegen Schäden

Schadensart Angriffsart Bonus (r)
Feuerschaden Zauber (z) -150% des Fertigkeitenrangs / -Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs
Eisschaden Zauber (z) -150% des Fertigkeitenrangs / -Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs
Blitzschaden Zauber (z) -150% des Fertigkeitenrangs / -Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs
Psychologischer Schaden alle -Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs / 0
Giftschaden Zauber (z) -150% des Fertigkeitenrangs / -Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs
Säureschaden Zauber (z) -150% des Fertigkeitenrangs / -Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern
(z) zusätzlich zu anderen Anfälligkeiten

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