Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Große Sphäre der Elemente

Fertigkeit Beschreibung
Große Sphäre der Elemente

Die Sphäre der Elemente erhöht den Rüstungswert der gesamten Gruppe des Paladins gegen Elementarschaden (Feuer-, Eis-, Blitz-, Gift- und Säureschaden).

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Nebenfertigkeit für:

Paladin (ab St. 16)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielEigene Gruppe
Max. betroffene Helden 2 +34% der Heldenstufe
Mana-Kosten 7
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse Sphären
Designed by Nachtspion

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Rüstung

Schadensart Angriffsart Rüstung (r) Dauer Bemerkung
Feuerschaden alle +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / 0 2 Runden  
Eisschaden alle +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / 0 2 Runden  
Blitzschaden alle +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / 0 2 Runden  
Giftschaden alle +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / 0 2 Runden  
Säureschaden alle +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / 0 2 Runden  
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r) Dauer Bemerkung
Feuerschaden alle +25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs (z) 2 Runden  
Eisschaden alle +25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs (z) 2 Runden  
Blitzschaden alle +25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs (z) 2 Runden  
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Link für Forum und Mail: