Der Held ist unter einem guten Stern geboren und erhält einen Bonus auf seine Verteidigung gegen die dunklen magischen Künste. Zu Beginn der Kampfrunde kann er sich auf sein Sternzeichen besinnen, um so seine Verteidigung weiter zu steigern.
Gaukler (ab St. 16)
Gestaltwandler (ab St. 13)
Jäger (ab St. 20)
Klingenmagier (ab St. 20)
Magier (ab St. 19)
Paladin (ab St. 22)
Priester (ab St. 19)
Schütze (ab St. 13)
Klassenfremde Fertigkeit für:
Barde (ab St. 19)
Gelehrter (ab St. 18)
Quacksalber (ab St. 21)
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / in Runde
Ziel
Selbst
Mana-Kosten
3
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
herbert_
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Rüstung
Schadensart
Angriffsart
Rüstung (r)
Feuerschaden
Zauber
+25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs / 0
Eisschaden
Zauber
+25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs / 0
Blitzschaden
Zauber
+25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs / 0
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern
Boni auf Paraden
Angriffsart
Modifikator
Zauber
+50% des Fertigkeitenrangs
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Rüstung
Schadensart
Angriffsart
Rüstung (r)
Dauer
Bemerkung
Feuerschaden
Zauber
+34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs
7 Runden
Eisschaden
Zauber
+34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs
7 Runden
Blitzschaden
Zauber
+34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs