Hauptmann
In seiner Funktion als Hauptmann kann der Ritter die Aktionen seiner Gefährten auf einer Position besser koordinieren: Seine Mitstreiter agieren im Nah- und Fernkampf schneller, treffen besser, machen mehr Schaden und verteidigen sich effektiver.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Ritter (ab St. 8)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Alle Mitstreiter auf einer Position |
Max. betroffene Helden
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2 +13% der Heldenstufe
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Mana-Kosten |
4
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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Führung
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Designed by
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Nachtspion
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Feldmarschall |
+13% des Fertigkeitenrangs |
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
Nahkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Hiebschaden |
Fernkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Hiebschaden |
Hinterhalt |
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Schneidschaden |
Nahkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Schneidschaden |
Fernkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Schneidschaden |
Hinterhalt |
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Stichschaden |
Nahkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Stichschaden |
Fernkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Stichschaden |
Hinterhalt |
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Initiativwurf |
+50% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Nahkampf |
+20% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Fernkampf |
+20% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Hinterhalt |
+10% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Nahkampf |
+10% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Fernkampf |
+10% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Hinterhalt |
+20% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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